HELENE

 

Dies ist meine weltbeste Freundin Helene. Sie geht in den Kindergarten und ist manchmal schon totaaaal groß. Was die schon alles weiß!!! Und vor allem, wenn es um das Pupsen geht, kennt sie sich richtig gut aus.

Aber das kommt natürlich auch, weil wir beide so gut befreundet sind.

Wer nämlich mit  Pupsi Jones befreundet ist, MUSS sich mit dem Pupsen auskennen! Ihr wisst ja, was passiert, wenn ich meine Formel sage... IPS, APS, UPS, DU MACHST JETZT EINEN... oh, oh - lieber nicht weitersprechen, sonst musst Du gleich ordentlich Luft ablassen... hi hi hi

 

 

 

 

 

Helene ist der einzige Mensch, der mich sehen kann. Und wie sie mich sieht, das wisst ihr ja schon - nämlich so:

 

 

 

Aber denkt daran, JEDER Mensch sieht mich ganz unterschiedlich. Ich kann alle möglichen Farben und Formen annehmen.

 

Wenn Du ein Blatt Papier nimmst, auf dem noch gar nichts gemalt ist, dann kannst Du mich malen, wie ich für Dich aussehe. Du kennst ja bestimmt schon das Lied "Wie sieht er aus". Da heißt es: Niemand hat Pupsi Jones je gesehen, ist er etwa hässlich oder sogar schön?

 

Wenn Du magst, darfst Du mich einfach so malen, wie es Dir gerade in den Kopf kommt. Ob ich dann für Dich hässlich aussehe oder schön, ist mir pupsegal. :-)