Wenn Du Lust hast, dann kannst Du mir hier ein paar Zeilen schreiben (oder aufschreiben lassen).

Am meisten würde ich mich über Post freuen, wenn Du mir beschreibst, wie ich für DICH aussehe. Na ja... für Helene sehe ich ja so grün/lilalich aus. Das weiß jetzt ja fast jedes Kind. Aber wie sehe ich denn in Deinem Kopf aus?

Hast Du schon eine Idee? Vielleicht mit 10 Beinen, oder ganz ohne Beine, vielleicht mit 2 Nasen oder 3 oder 4, vielleicht ganz weiß wie Schnee, oder vielleicht ja auch so blau wie der Himmel?

Ach, ich freue mich schon so sehr, wenn in Deinem Kopf ein ganz neuer Pupsi Jones entsteht! Nimm doch einfach ein Blatt Papier und ein paar Stifte zur Hand und male mich!

Und wenn Du möchtest, dann kannst Du hier mal beschreiben, wie Du mich gemalt hast. Oder Du sendest mir ein Bild an:

mail@pupsi-jones.de

 

Jippieh - ich freue mich schon auf Deine Post!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.