Es macht mir soooo viel Spaß, Leute zum Pupsen zu bringen... kicher... IPS-APS-... ach nee, jetzt lieber nicht...

 

Was mir außerdem noch einen riesigen Spaß macht, ist das Malen. Ich finde es totaaaal toll, wenn man sich einfach etwas ausdenken kann und das dann mit bunten Farben auf das Papier bringt. Malst Du auch gern Bilder? Wenn Du ein Blatt und Stifte hast, dann kannst Du jetzt direkt loslegen. Yeah!

Wenn Du aber lieber Bilder ausmalst, dann kannst Du hier ein paar Vorlagen herunterladen. Die kannst Du Dir ausdrucken und mit tollen, bunten Farben füllen.

 

Viel Spaaaaaß!!!!

 

IPS-APS-UPS - Du malst jetzt ein PUPS-Bild ... hi hi hi

 

Download
Ein ganzer dicker Pupsi Jones zum Ausmalen
Hinter diesem Download befindet sich die Vorlage zum Ausmalen von Pupsi Jones, wie man ihn hier oben sieht.
Pupsi Jones zum Ausmalen.jpg
JPG Bild 187.8 KB
Download
Helene darf auch mal anders aussehen...
Hinter diesem Download befindet sich eine Zeichnung von Helene. Mit bunten Stiften darf sie auch mal ein ganz anderes Dress tragen :-)
Helene zum Ausmalen.jpg
JPG Bild 219.2 KB

 

 

 

 

Hi, hi... guck´ mal! Da bin ich ohne Bauch!

Wenn du eine Idee hast, wie ich unten herum aussehen könnte, mal mir doch einfach mal etwas ganz Anderes, als das, was du schon kennst!

 

Download
Pupsi Jones - einfach mal nur das Gesicht
Hinter diesem Download befindet sich Pupsi Jones - aber ohne Körper. Welches Unterteil malst du ihm?
Pupsi Jones ohne Bauch zum Ausmalen.jpg
JPG Bild 95.4 KB