Inka Weber wohnt mit ihrem Mann und ihren 2 Töchtern, inzwischen 14 und 21 Jahre alt, mitten in der Natur im südlichen Oldenburg.

Schon ihr ganzes Leben lang war sie kreativ. Sie hat sich schon viele Geschichten ausgedacht und auch zahlreiche Lieder geschrieben. Mit ihrem Gitarristen spielt sie regelmäßig Wohnzimmer-Konzerte.

Und mit ihrer eigenen Gitarre gibt sie Lesungen und singt mit Kindern auf Festen oder anderen Veranstaltungen, bei denen Kinder Lust auf Lachen und Singen haben.

 

 

Michael Holtschulte lebt und arbeitet als Cartoonist in Herten. Er zeichnet für zahlreiche Zeitungen und Magazine (u.a. für Süddeutsche Zeitung, Titanic, Stern, YPS, taz, Eulenspiegel, Deadline). 2012 wurde Michael Holtschulte mit dem Publikumspreis des Deutschen Preises für die politische Karikatur ausgezeichnet, 2014 mit dem des Deutschen Karikaturenpreises. www.totaberlustig.de